Perspektiven LLL & freiwilliges Engagement

Eine ExpertInnen-Gruppe arbeitete von 2013 bis 2015 an einem Perspektivenpapier, das Status quo-Analysen, Zielsetzungen und Maßnahmen-Empfehlungen zu folgenden Schwerpunktthemen der Freiwilligenarbeit enthält:
► Gewinnung
► Qualifizierung (von Freiwilligen und Freiwilligen-KoordinatorInnen)
► Rahmenbedingungen für freiwilliges Engagement (z.B. Recht, Versicherungen)
► Qualitätsentwicklung und –sicherung
► Forschung

Zum Download.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permanentlink.

2 Gedanken zu „Perspektiven LLL & freiwilliges Engagement#8220;

  1. Hallo
    Ich bin Niloofar und Studentin in Wien. Zurzeit besuche Ich Deutschkurs. Ich interessiere mich für Ihre Aktivitäten. Das fereut mich, wenn ich etwas machen könnte.
    Niloofar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.